EVA KOCH

Diplom-Opernsängerin, Mutter eines Sohnes.

Verstärkt den Rohrspatz seit September 2019.

 

Musik ist seit ich denken kann wichtiger Bestandteil meines Lebens. Als Tochter einer Musikerfamilie habe ich früh den Berufswunsch entwickelt, Sängerin zu werden und habe in Bremen und Düsseldorf Operngesang studiert.

Musikalisch bin ich vielfältig tätig und gestalte Konzerte und Aufführungen im Opern- und Konzertfach.

 

Seit vielen Jahren widme ich mich außerdem mit großer Freude der musikalischen Förderung von Kindern. Da das Musizieren im Kleinkindalter die Grundlage für meine Musikbegeisterung gelegt hat, möchte ich das an möglichst viele Kinder weitergeben und ihnen einen natürlichen Zugang zur Musik verschaffen. Meine weitläufige Erfahrung als Sängerin nutze ich auch in den Kursen, um Kinder in die farbenfrohe Welt der Musik eintauchen zu lassen.