27. April 2020
Nicole Kampe von der Rheinischen Post hat unsere aktuelle Situation eingefangen. Danke dafür! Bleibt dran und lest weiter... den ganzen Artikel findet ihr eine Seite weiter.

17. April 2020
Da sitze ich also. Tag 33 der Krise. Und wie sonst auch gehört die erste halbe Stunde des Tages einem Kaffee, meinem Mann und mir. In Ruhe. Ohne Kinder. Sonst ist alles anders. Komplett. Schonungslos. Ich in Teilen fassungslos; sprachlos. Und das, obwohl die Stimme mein Beruf, mein Elixier ist:

23. März 2020
Was für eine Zeit... Wir wollen, dass ihr Zuhause bleibt. Und wir wollen euch die Zeit aktiv verschönern.. Dazu haben wir eine neue Seite hier auf der Homepage #stayathome Ihr findet wunderschöne Ausmalbilder, Liedtexte und Fingerspiele und könnt direkt loslegen!!! Viel Spaß damit!

04. Dezember 2019
Unter dem Titel: "So klingt Zukunft" wurden wir als Start-up-Unternehmen Düsseldorf vorgestellt. Danke an Stefanie Gundel von den Gründermüttern. Den ganzen Artikel, der im IHK-Magazin erschienen ist, findet ihr auf der nächsten Seite.

30. September 2019
Eine ganz charmante Beschreibung unseres Geburtstagsfestes. Vielen lieben Dank dafür! Den ganzen Artikel der Rheinischen Post findet ihr hier:

21. September 2019
Zwitscher-Geburtstag vom Feinsten Ein unglaublich tolles Fest, mit unglaublich vielen tollen Rohrspatzen und dem unglaublich tollen unplugged-Konzert von und mit Markus Reyhani. Das war toll. Wir freuen uns auf den nächsten Geburtstag!

12. Mai 2018
Die Rheinische Post zu Besuch im Rohrspatz! Das war schön und mein Dank geht an Semiha! Mehr zu lesen gibt es hier.

24. November 2017
Bei meinem ersten Mitmachkonzert 'Bella und das Seifenblasenmeer' in der Kita St. Peter, wurde fleißig gesungen, getanzt und geklatscht! Ich freue mich riesig über desen tollen Erfolg!