GINA-MARIE LENZEN

Angehend: Bachelor Gesangspädagogik, D- und C-Ausbildung im Fachbereich Chorleitung

                                                                                                                                                    

Seit meiner Kindheit spielt Musik eine große und wichtige Rolle in meinem Leben. Da mir die musikalische Arbeit mit Menschen und ganz besonders mit Kindern sehr am Herzen liegt, habe ich mich früh dazu entschieden, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Dabei liegt meine Passion in der Musikvermittlung:

Seit 2019 leite ich zwei Chöre gemischten Alters und bilde mich im Studium mit den Schwerpunkten Gesangsdidaktik, Chorleitung und musikalische Früherziehung weiter.

 

Ich freue mich, meine Begeisterung für das gemeinsame Musizieren und kreative Entdecken von Musik mit euch zu teilen.

 

Gina-Marie leitet die Kurse Sonderkurse GROSS und Sonderkurse RIESENGROSS.