MAREIKE BRÜCHER-REYES

Office-Managerin und Ansprechpartnerin bei Rohrspatz. Wir machen Musik!

Diplom Design Ingenieurin, Mutter einer Tochter

 

Über 10 Jahre war ich im Design- und Produktmanagement der Modebranche tätig, bis meine Tochter auf die Welt kam und mein gesamtes Leben auf den Kopf stellte.

Ich fragte mich grundlegend, wie es in meinem beruflichen Leben weitergehen sollte. Passend zu meiner neu gewonnenen Rolle als Mutter und meiner Begeisterung für Musik, Tanz und Sport, suchte ich eine neue Herausforderung, die sich mit meinen Interessen und Wertevorstellungen vereinbaren lassen würde.

 

Meine Tochter war ein halbes Jahr alt, als wir in die Familie der Rohrspatzen eintraten. Ich war schlichtweg verliebt und total begeistert von diesem Konzept.

Das Schicksal führte Franziska und mich zusammen und ich bin unglaublich glücklich, nun ein fester Bestandteil des Rohrspatzes zu sein und diesen mit meinem kreativen Background und meinem administrativen Wissen zu unterstützen.