YASMIN JAFARIAN

Kursleitung Küken, Spatzen und Geschwisterkurs.

 

Meine große Leidenschaft für Musik begleitet mich seit meiner frühen Kindheit und so habe ich mich früh entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Mit Kindern zu arbeiten war und ist meine Passion. Die Welt mit ihren Augen zu sehen, meine musikalischen Kenntnisse mit ihnen und euch zu teilen und gemeinsam die Welt der Musik zu entdecken erfüllt mich jeden Tag mit großer Freude.

LENA WAGNER

Kursleitung Küken, Piepmatz und Ästlinge.

 

Seit meiner frühen Kindheit ist Musik ein ständiger Begleiter meines Alltags und meine große Leidenschaft.

Es liegt mir sehr am Herzen, meine Begeisterung dafür an Kinder weiterzugeben und musikalisch mit ihnen zu arbeiten. Dabei ist es mir besonders wichtig, ihnen mit großen Neugier, Offenheit und Kreativität die Welt der Musik zu eröffnen, ihre Entwicklung zu fördern und mit Freude und Spaß am gemeinsamen Musizieren bereiten.

 

MARTINA ROSENTRETER

Kursleitung Spatzen, MFE, Geschwisterkurs, Musikkindergarten.

Musik verbindet, Musik berührt, Musik bewegt.

 

Dies mit Kindern gemeinsam zu erleben und meine Begeisterung für Musik weiterzugeben, motiviert mich jeden Tag auf's Neue und erfüllt mich, neben dem eigenen Musizieren, mit großer Freude.

Ich finde es wichtig, dass Kinder musikalische Erfahrungen sammeln, ihre Stimme kennenlernen, Musik hören, machen und fühlen.

Es gibt keine Kategorisierung in richtig oder falsch, gut oder schlecht, zu laut oder zu leise.

 

LUCY MARTENS

Kursleitung Küken und Geschwisterkurs.

Solange ich denken kann, begleitet mich Musik. Die bisher schönste Erfahrung damit war die Arbeit am Opernhaus Wuppertal während meines freiwilligen sozialen Jahres.

 

Musik ist Kommunikation des Herzens und befreit.

Dies schon früh an Kinder weiterzugeben bereitet mir große Freude und ich weiß, wie viel  die Kinder in ihrer gesamten Entwicklung von Musik profitieren. 

Ich selbst freue mich, von der Weltsicht der Kinder zu lernen.

TIRZA CREMER

Kursleitung Küken, Piepmatz und Ästlinge.

Was mich an Musik begeistert: Einfach alles!

Musik erfüllt und macht glücklich. Sie ist eine Sprache, die jeder versteht. Zudem fördert sie die geistige und seelische Entwicklung von Kindern und das emotionale Gleichgewicht. Was ich liebe:

All die besonderen Momente der Freude, die durch das aktive Musizieren entstehen, mit anderen Menschen zu teilen. Darauf kommt es mir an: Jedes Kind soll die Möglichkeit haben, Musik individuell  und mit allen Sinnen spielerisch Spaß  zu erleben. Ich freue mich auf viele neugierige, musikbegeisterte und strahlende Kinderaugen!